Nichts mehr verpassen

4 Jahrevor

Wir wünschen all unseren Freunden, Wegbegleitern, unseren Nachbarn, unseren Familien und Kindern und allen die uns irgendwie verbunden sind, einen guten Rutsch ins nächste Jahr 🥂
Auf das euch ... Sehen Sie mehr

4 Jahrevor

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
Wilhelm von Humboldt

Wir sagen danke,
danke für Eure ... Sehen Sie mehr

4 Jahrevor

Wer heute Morgen nichts im Stiefel hatte, kann heute Abend zumindest sein Bier bei uns genießen... 🍻
Alle anderen natürlich auch 😉
In diesem Sinne, schönen Nicolaus

4 Jahrevor

Auf, auf... 😉
Wir haben noch reichlich Getränke 🍻

4 Jahrevor
Hard Raven e.V.

Nächste Woche wird’s heiß.... 😉
Wir freuen uns auf euch 🍻

Da ihr ja so gern bei uns seid, haben wir wieder ein kleines Leckerchen für euch.
Kommt rum, wir freuen uns... 🤘🏻🍻

4 Jahrevor

Aktualisierung...!
Anmeldung bis 01.11. möglich ☝🏻

4 Jahrevor

Da ihr ja so gern bei uns seid, haben wir wieder ein kleines Leckerchen für euch.
Kommt rum, wir freuen uns... 🤘🏻🍻

4 Jahrevor

Am Sonntag geht‘s gleich weiter Freunde!
Nicht das euch langweilig wird 😉🤘🏻

4 Jahrevor

ACHTUNG!

Kurze Info zur Ausfahrt:
Am Samstag gehts ca 30km durch tschechisches Gebiet.
Bitte denkt an euren Personalausweis, Zulassung etc.
Ein kleines Verbandspäckchen wäre von Vorteil...
Wir ... Sehen Sie mehr

« 2 of 6 »